ROBUST UND DAUERHAFT

10 Jahre Garantie auf alle Ticket to the Moon Produkte

SIEHE PRODUKTE
product1

NEUE HÄNGEMATTEN DESIGNS

AB 40€



MEHR ...

KOSTENLOSER VERSAND

AUF BESTELLUNGEN +150€

10 JAHRE GARANTIE

AUF ALLE PRODUKTE

SICHERE BEZAHLUNG

MIT SSL VERSCHLÜSSELUNG

Join The #TTTM Tribe

TICKET TO THE MOON GESCHÄFT IN DEINER NÄHE

UNSERE PRODUKTE SIND IN MEHR ALS 500 GESCHÄFTEN IN 6 KONTINENTEN VERFÜGBAR

HIER NACHFRAGEN

NICHT NUR HÄNGEMATTEN

BESSERES LEBEN FÜR BESSERE MENSCHEN - TTTM STIFTUNG

ERFAHREN SIE MEHR

The parachute nylon Hammock for travelers: Ticket to the Moon

Die beste Fallschirmhängematte und Reisehängematte - sicher, bequem, maßgeschneidert und von hoher Qualität

Als Reisende entwickeln und kreieren wir innovative Produkte für Reisende. Jedes einzelne Produkt wird unter extremen Bedingungen getestet und besteht vollständige Qualitätskontrolltests ohne Kompromisse bevor es die Fabrik von TTTM verlässt. Alle Ticket to the Moon Hängematten und Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt. Unsere Fallschirmprodukte werden von einem Team erfahrener Handwerker mit höchster Qualität aus Fallschirm-Nylongeweben handgefertigt. Die Materialien stammen aus der Region und alle Produkte werden in unserer eigenen Produktionsstätte in Bali hergestellt. Wir bieten die beste Fallschirm-Hängematte, die mühelos zu Ihrer Reise- und Abenteuer-Hängematte wird, und wir bieten Ihnen eine vollständig auf Sie zugeschnittene Option Ihrer Wahl. Beziehen Sie Ihre Familie ein sowie die Kinder. Lassen Sie jedes Familienmitglied seine eigene Persönlichkeit durch seine eigene tragbare Hängematte ausdrücken und eine positive emotionale Bindung zur Aktivität herzustellen. Sei es eine Compact Hängematte, eine Original Hängematte oder eine übergroße Hängematte mit oder ohne Zubehör. Wir als Tribe sind bereit, Sie zu unterstützen und Ihr Verlangen nach Hängemattencamping zu stillen. Für alle Verarbeitungs- und Materialfehler von Ticket to the Moon-Produkten gilt die 10-jährige Herstellergarantie.

Die Hängematten sind in verschiedenen Größen und Tausenden von Farbkombinationen erhältlich. Alles ist so konzipiert, dass es tragbar ist, und das beigefügte Express Bag erleichtert Ihnen das Reisen oder Rucksacktouren. Ticket to the Moon Fallschirm-Hängematten sind hautfreundlich und nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. TTTM-Hängematten sind atmungsaktiv, schimmelresistent, elastisch und langlebig.

Leicht, kompakt und langlebig

Über die Jahre hinweg war die Entwicklung innovationsgetrieben, und das gesamte Sortiment an Hängematten von TTTM wächst weiter. Eine große Auswahl an Zubehör für Hängematten ist ebenfalls erhältlich, darunter das MoonTarp, das Mosquito Net 360 ° und das Sortiment an Karabinern. Die berühmte umweltfreundliche Taschenserie gehört zu unseren Lifestyle-Produkten, zu denen auch der Moon Chair, das Beach Blanket und der Pocket Frisbee gehören. Nautical Ropes und rostfreie S-Haken bilden das Setup-System, das TTTM seit den Anfängen verwendet. Dies ist immer noch die sicherste, einfachste und kostengünstigste Option auf dem Markt. Baumfreundliche Moonstraps und hochwertige Karabiner sind etwas, das Sie in Betracht ziehen sollten, um die maximale Belastung Ihrer Hängemattenaufhängung zu erhöhen. Die leichten und packbaren Hängematten von TTTM sind von ausgezeichneter Qualität, mit den besten Materialien hergestellt und handgemacht. Jedes Ticket to the Moon-Produkt eignet sich gleichermaßen für den täglichen Gebrauch und die Erkundung der Wildnis auf einer Abenteuerreise.

Ticket zum Mond & Corporate Social Responsibility

Die umweltfreundliche Politik war schon immer etwas, das unser Tribe praktiziert. Das Zero-Waste-Ideal hat dazu geführt, dass TTTM ein Hersteller ist, der alle Stoffreste sinnvoll einsetzt und so sein Produktangebot erweitert. Die komplette Linie umweltfreundlicher Taschen und Stranddecken ist aus unserer Verpflichtung heraus entstanden, diese wiederzuverwenden und zu recyceln. “No Plastic Bag” ist eine Bewegung, die wir nicht nur unterstützen, sondern von Anfang an vorangetrieben haben. Wir minimieren unseren Unternehmens-Fußabdruck auf dem Planeten, weil uns das am Herzen liegt und wir sorgen dafür, dass nichts verschwendet wird. Schließlich dreht sich bei unserem Tribe alles um Outdoor und Natur. Wenn wir nicht den ersten Schritt unternehmen, um besser auf uns aufzupassen, wer wird es dann tun?

Die baumfreundlichen MoonStraps sind ein weiteres innovatives Produkt, das wir im eigenen Haus entwickelt haben. Das Gurtband verteilt das Gewicht des Benutzers gleichmäßiger und schützt dadurch die Baumrinde. Abgesehen davon ist das Gurtband auf glatten Oberflächen besser haltbar, sowie zum Beispiel auf Metallstangen.

Nachhaltigkeits- und Fair-Trade-Themen sind für Ticket to the Moon von größter Bedeutung, wenn es darum geht, überlegene Hängematten zu schaffen. Der Tribe steht vor globalen Herausforderungen, während die lokalen sozialen Strukturen sowie die balinesische und indonesische Kultur respektiert werden. Es gibt absolut keine Kinderarbeit. Unsere Näher werden mit einer Rente, sozialer Sicherheit und einem Grundgehalt, das über den gesetzlichen Mindestvorschriften liegt, versorgt und genießen angemessene, sichere und komfortable Arbeitsbedingungen. Unsere Näher haben sich zu einer herausragenden sozialen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Werfen Sie einen Blick in unsere Fabrik und den Hauptsitz in Bali, Indonesien!

Newsletter

Free shipping on orders from 150 €

BUILT TO LAST

10 years warranty on all Ticket to the Moon Products

SEE PRODUCTS
product1

NEW HAMMOCK DESIGNS

START FROM 40€



DISCOVER

FREE SHIPPING

ON ORDERS +150€

10-YEARS WARRANTY

ON ALL ITEMS

SECURE PAYMENT

WITH SSL ENCRYPTION

Join The #TTTM Tribe

FIND A STORE IN YOUR LOCATION

OUR PRODUCT IS AVAILABLE IN MORE THAN 500 STORES IN 6 CONTINENTS

CONTACT US

MORE THAN HAMMOCKS

BUILDING BETTER LIVING FOR THE PEOPLE THROUGH TTTM FOUNDATION

LEARN MORE

The parachute nylon Hammock for travelers: Ticket to the Moon

Superior Parachute Hammock and Travel Hammock: Safe, Comfortable, Highly Customizable and High Quality 
 

As travelers, we develop and create innovative products for travelers. Each and every one of them is tested under extreme conditions and passes complete quality control tests without compromise before leaving TTTM’s factories. All Ticket to the Moon hammock and other range of products is produced with care. Our parachute products are hand-made by a team of skilled and experienced craftsmen using the highest quality of parachute nylon fabrics. Materials are locally sourced, and all products are made at our very own manufacturing plants company in Bali. We provide the best parachute hammock that will effortlessly become your travel and adventure hammock, and we offer you a complete customized option of your choosing. Involve everyone in your family, including kids. Let each family member express their own personality through their own portable hammock and build a positive emotional attachment to the activity. Be it a compact hammock, original hammock, or super-sized mammock, with or without accessories, the tribe is ready to support you and quench your thirst for hammock camping. Any defects in workmanship and materials of Ticket to the Moon products are covered by the 10-year manufacturer’s warranty.

The hammocks are available in several sizes and thousands of colour combinations. Everything is designed to be portable, and the attached pouch grants you ease of your travel or backpacking. Ticket to the Moon parachute hammocks are skin-friendly and are OEKO-TEX® Standard 100 certified. TTTM hammocks are breathable, anti-mildew, elastic, and built to last. 

Lightweight, Compact & Durable

Throughout the years development was innovation driven, TTTM’s  complete range of hammocks continues to grow. A large variety of hammock accessories are also available including The MoonTarp, The Mosquito Net 360° and the range of Carabiners. The famous Eco-Friendly bag range belongs to our lifestyle products that further include the Moon Chair, the Beach Blanket, and the Pocket Frisbee. Nautical ropes and stainless S-hooks make up the setup system that TTTM has used since the early days, this is still the safest, easiest and most affordable option in the market. Tree-friendly Moonstraps and high-grade carabiners are something you’d want to consider for increasing the maximum load of your hammock suspension. TTTM’s lightweight and foldable hammocks are of excellent quality, built with the best materials and cared for with a hand finish. Each and every Ticket to the Moon product is equally suitable for daily use and to explore the wild on an adventurers’ trip. 

Ticket to the Moon & Corporate Social Responsibility

The zero-waste-way-of-life has always been something that our tribe upholds. The zero-waste ideal has led TTTM to be a manufacturer that puts any leftover fabric to good use, hereby boosting its product offering. The complete line of eco-friendly bags and beach blankets was born from our commitment to reduse, reuse and recycle. No Plastic Bag is a movement we don’t merely support, but we pioneered early on. We minimize our corporate footprint on the planet because we care, and we make sure nothing goes to waste. After all, our tribe is all about outdoor and nature. If we don’t take the first step to take better care, then who will?

The tree-friendly Moon Straps is another innovative product that we developed in house. The webbing distributes the user’s weight more evenly, protecting the tree’s bark as a consequence. Apart from that the webbing has a better on smooth surfaces as metal poles.

Sustainability and fair trade issues are of the utmost concern in Ticket to the Moon’s journey of creating superior hammocks. The tribe faces global challenges head-on, while respecting local social structures and both the Balinese and Indonesian culture. There is absolutely no child labour. Our tribe workers are cared for with a pension, social security, a basic salary way above the minimum government regulations, and they enjoy proper, safe and comfortable working conditions. Our tribe members have bonded into an outstanding social community. Take a look inside our the factory and headquarters in Bali, Indonesia!

Stay Connected